in ,

Amira Pocher: Rúrik Gíslason geht ihr einfach nur auf die Nerven!

Foto: GettyImages

Amira Pocher geizt nicht damit, ihre Meinung kundzutun: Nun hat es auf Rúrik Gíslason erwischt. Zwar hat er persönlich nichts angestellt, was der Moderatorin gegen den Stricht geht, dafür aber seine Fan-Gemeinschaft…
Im vergangenen Jahr beeindruckte der Ex-Kicker bei Let’s Dance nicht nur mit seiner Leistung auf dem Parkett, sondern wurde gleichzeitig auch zum absoluten Frauenschwarm. In der Auftaktfolge der neuen Staffel trat der Isländer ebenfalls auf und vertrat Joachim Llambi (57) sogar in der Jury. Auch dabei wurde wieder in den höchsten Tönen von Rúriks Aussehen geschwärmt. Regelrechte Lobeshymen regnen nur so auf den blonden Schönemann ein. Und genau da liegt anscheinend das Problem.

Im Podcast „Die Pochers hier!“ ließ sich die 29-Jährige mit ihrem Mann Oliver Pocher (44) über das Thema aus, das ihr „enorm auf die Nerven“ geht. „Dieses Rumgelechze nach Rúrik. Dieses ‚Oh mein Gott, ist der geil!'“, beschwerte sich die zweifache Mutter.

Für Amira ist das inzwischen zu viel des Guten: „Er ist sicher total lieb und gut aussehend und alles. Aber ich finde, man kann es auch übertreiben!“ In den Augen der Österreicherin gäbe es ganz andere Dinge, für die man Rúrik feiern könnte: „Dass er sympathisch ist, dass er wirklich ein guter Tänzer ist und talentiert ist, wird gar nicht thematisiert!”

Vor allem eine Situation stieß Amira bei der vergangenen „Let’s Dance“-Show übel auf. Dass Renata Lusin (34) zu Rúrik befragt wurde, während ihr Gatte Valentin (35) ebenfalls anwesend war, ging ihr zufolge gar nicht: „Das finde ich so krass respektlos!“ Wäre der Kicker eine Frau, hätte es bei so viel Schwärmerei längst einen Sexismus-Skandal gegeben, das steht für die Podcast-Gastgeberin fest.

Trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass ihre Schimpf-Tirade dem Lobgesang auf Rúrik beeinflussen wird, da muss sich auch Frau Pocher mit abfinden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Geplatzter Babywunsch! Ehe am Ende?

Yeliz Koc & Natascha Ochsenknecht: Neuer Streit!