in , ,

Andreas & Caro Robens! Riesen Zoff mit Geschäftspartnern!

Foto: Instagram.com

Diesmal geraten sie mit ihren ehemaligen Geschäftspartnern aneinander, und das obwohl die Geschäftsbeziehung von Andreas und Caro Robens mit Kim Beeker und Ercan Ayebe eine regelrechte Achterbahnfahrt vom hin und herschieben der Geschäftslokale ist.


Und dennoch sorgt Andreas mal wieder dafür das es kracht: Zum einen entschuldigt er sich erst einmal für seine Narben-Lüge, die er zuvor erzählt hatte. Dabei hat er zwar keine Gewalttätigkeiten gegenüber seiner Ex-Partnerin eingeräumt, allerdings bezeichnete er das Verhältnis aber als „Drogen-Beziehung“ und gab dabei auch zu, selbst Drogen genommen zu haben.

Dann kommt der Knaller mit den Geschäftspartnern Kim Beeker und Ercan Ayebe. Man sieht wie heftig Andreas mit ihnen umging, als diese das Iron Diner übernehmen sollten. Gleichzeitig wollte das Robens Ehepaar die volle Kontrolle über das Diner behalten. Den Überblick zu behalten ist da gar nicht leicht.

Jedenfalls sollten Kim und Ercan Probekochen und Burger servieren, was allerdings so gar nicht mit Andreas Anforderungen übereinstimmte. Er war nicht nur fürchterlich ruppig zu beiden, sondern besteht auch noch auf eine halb-gegarte Burgerbulette. Die gesundheitlichen Bedenken sind dafür natürlich allseits bekannt.

All das bekommen die Zuschauer von von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“ in den ersten Folgen zu sehen. Bleibt abzuwarten, was das Robens Ehepaar sonst noch bereit hält, man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Florian Silbereisen: Nackt-Skandal um Andrea Berg!

Promi Big Brother-Gage: Das hat Pascal Kappés in nur 6 Tagen verdient!