in , , ,

Andreas Gabalier genießt sein Single-Leben in vollen Zügen!

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier Foto: Matthias Balk/dpa © deutsche presse agentur

Ist er wirklich glücklich oder doch einsam? Bereits im November 2019 zerbrach die sechsjährige Beziehung von Andreas Gabalier (37) und Silvia Schneider (40). Zwar gab es immer wieder verschiedene Liebesgerüchte mit anderen Frauen – bestätigt wurden diese aber nie. Nun erzählte der Sänger, dass er seitdem Single ist. Sein Fokus liegt komplett auf seiner Musik. Doch wie geht Andreas mit seinem Leben als Dauer-Single um?

Nun sprach er im Interview mit der Münchner Abendzeitung über sein Leben als Single. Und laut ihm hat das sogar überraschend viele Vorteile. So ist Andreas beispielsweise nicht verpflichtet einer Partnerin zu erklären, wenn er mal sieben Tage am Stück durcharbeitet. „Allein zu sein, bedeutet: weniger Verantwortung, weniger Verpflichtung, kein schlechtes Gewissen“,erläuterte Andreas seine Ansicht.

Doch auch er verspürt ab und zu das Bedürfnis nach einer Beziehung. „Aber ich mache mir nicht so viele Gedanken, was alles sein muss und was noch kommt“, stellt er klar. Er gibt auch zu, dass er gerne irgendwann eine eigene Familie gründen würde. Dennoch: „Man muss nicht immer alles haben. Man darf auch träumen. Es kommt, wie es kommen soll. Momentan bin ich im Reinen mit mir“, fügte er hinzu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Szene aus der Netflix-Serie "Der Auserwählte"Emiliano Capozoli/Netflix

Schock: Tödlicher Unfall am Set der Netflix-Serie „Der Auserwählte“

Nathalie Bleicher-Woth

Gender-Reveal-Party bei Nathalie Bleicher-Woth