in ,

Boris Becker mit neuer Freundin im Liebesurlaub in Dubai!

Foto: MediaOne

Boris Becker (54) ist zusammen mit seiner geliebten Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) im romantischen Strandurlaub in Dubai!

Für seine Fans postete Boris einige Eindrücke seines Urlaubes. Zuerst gibt es Bilder aus dem Sporthotel ‚25hours‘ im roten Jogginganzug. Für einen Tennis-Profi wie ihn ist Sport auch im Urlaub ein Muss! ,,Sport war schon immer meine Leidenschaft, egal in welchem Alter’’, schrieb der Profi dazu.

Doch viel schöner sind die Videos, die Boris und seine Geliebte am Strand zeigen. Turtelnd spazierten sie am Wasser entlang und hielten Händchen. Man könnte fast denken, sie wären ein frisch verliebtes Pärchen. Wie romantisch!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Oliver Pocher & Corona Impfung: Sind seine Kinder geimpft?

Nach DSDS: Jetzt werden Dieter Bohlen & Kai Pflaume das neue TV-Paar!