in , ,

Bruder von Meghan packt bei „Promi Big Brother“ aus! „Sie wird Prinz Harry ruinieren“

Bilderquelle: Wenn/Imago

Das sieht übel für Herzogin Meghan aus: Nachdem sie öffentlich mit Prinz Harry über die britische Königsfamilie ausgepackt hat, verschwört sich nun ihre Familie gegen Sie! Zuerst hat ihr Vater immer mal wieder fiese Interviews bezüglich Meghan abgegeben.

Und jetzt ist offenbar ihr Bruder Thomas Markle Jr. dran und packt über seine „oberflächliche“ Schwester aus. Anlass ist die baldige Staffel des australischen „Big Brother VIP“. Dort wurde kein geringerer als Thomas Markle Jr verpflichtet, der schon im Trailer der Sendung über Meghan herzieht.

„Ich sagte Prinz Harry: ‚Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren.'“ Dann stichelte er weiter: „Sie ist sehr oberflächlich.“ und das ist nur der Anfang seiner Hetzrede. Nur leider steht er als Bruder nicht alleine da, mit seinen Versuchen Meghan vor der Öffentlichkeit in Grund und Boden zu blamieren.

Allen voran Vater Thomas Markle. Dieser hat bei der plötzlichen Berühmtheit seiner Tochter tatsächlich versucht sich selbst zu bereichern, indem er sich auf dubiose Paparazzi-Deals einließ. Er schien sich geradezu um die Einladungen an Talkshows zu reißen! So sehr, das Meghan ihn am Ende von ihrer Hochzeit auslud.

Sein neuster Plan: Er prüft gerade rechtliche Schritte, um seine Enkel Archie (2) und Lilibet (2 Monate) endlich kennenlernen zu dürfen. Sehr erfolgsversprechend ist dies bei der aktuellen Lage aber nicht. Doch eine Versöhnung ist im Moment auch ähnlich unwahrscheinlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jörg Dröger ist RAUS bei „Promi Big Brother“! Mega Gage wird ihn trösten!

Exklusiv: Jenny Langes neuer Freund Darius war der beste Kumpel von Andrej Mangold!