in , ,

Damit alle Fans teilhaben können: Uwe Seelers Trauerfeier wird im TV ausgestrahlt! 

Uwe Seeler
Uwe Seeler Quelle: RTL

Die Fußballwelt hat einen Helden verloren und muss nun schweren Herzens Abschied von Uwe Seeler (85) nehmen! Das HSV-Urgestein starb am 21. Juli. In seinem Haus nahe seiner Heimatstadt schlief er friedlich ein. Schnell machte die Nachricht seines Ablebens die Runde und versetzte die Fans in Trauer. Die Anteilnahme war daraufhin gewaltig. Vielerorts gab es Nachrufe und Lobeshymnen auf den einstigen Weltklassestürmer. Deswegen wird auch das Interesse an Uwes Trauerfeier riesig eingeschätzt. Damit alle Fans dabei sein können, wurde nun bekannt gegeben, dass die Zeremonie im Fernsehen übertragen wird. 

Am 10. August veranstaltet die Stadt Hamburg Gedenkfeier für ihre HSV-Legende. Stattfinden wird sie im Volksparkstadion, die Spielstätte des HSV. Passender würde es auch nicht gehen. Die Trauerfeier wird am 13.30 Uhr auf NDR live ausgestrahlt. Als Moderatoren stehen bereits Julia-Niharika Sen und Alexander Bommes (46) fest. Alexander Blick wird bei der Trauerfeier als Kommentator fungieren.

Bereits letztes Wochenende wurde Uwe in vielen deutschen Stadien  gewürdigt. Vor allen Spielen des DFB-Pokals wurde eine Schweigeminute für den ehemaligen Deutschen Meister abgehalten. Außerdem wurde auf den Anzeigetafeln ein Foto des Fußballers gezeigt und die Stadionsprecher ehrten die Fußball-Legende mit rührenden Worten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Daniele Negroni & Laura bei "#CoupleChallenge"

Verlobung von Daniele Negroni: Jetzt meldet sich seine Ex! 

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Sie behält den Geburtstermin weiterhin für sich!