in ,

Verlobung von Daniele Negroni: Jetzt meldet sich seine Ex! 

Daniele Negroni & Laura bei "#CoupleChallenge"
Daniele Negroni & Laura bei "#CoupleChallenge" Quelle: RTL

Die Verlobung von Daniele Negronis (27) und seiner Freundin Daviana Carstens (22) ist erst ein paar Tage her. Nun wird die frohe Nachricht allerdings von schweren Vorwürfen überschattet! Für viele kam die Verlobung überraschend, da die beiden weniger als ein Jahr zusammen sind. Vor allem seine Ex Laura sind dies zum Anlass um über ihre Beziehung mit den Sänger zu berichten. 

Im Podcast „Blitzlicht Gewitter“ erzählte sie ganz offen, wie sie Beziehung zu den Musiker empfand. Und sie findet dafür trastische Worte wie „Horror“. „Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Die Ausraster-Momente wie im Dschungelcamp und der #CoupleChallenge – das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist“ gab die Tätowierer einen ehrlichen Einblick. Sie fügte hinzu, dass Daniele sie angepinkelt hat als er betrunken war: „Er hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt, so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und mich die ganze Zeit dabei angeschrien, sodass ich ultra Angst hatte.“

Und Danieles Reaktion auf die Vorwürfe seiner Ex? Er bestreitet alles. „Das ist einfach gelogen. Ich habe mit dieser Frau nichts mehr zu tun. Sie lügt, um mit meinem Namen Aufmerksamkeit zu bekommen!“ erklärt er. Dennoch wünscht er seiner Verflossenen alles Gute. Aber er möchte einfach nur sein neues Liebesglück genießen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker: Läuft wieder was mit ihrem Ex-Mann Tomaso Trussardi? 

Uwe Seeler

Damit alle Fans teilhaben können: Uwe Seelers Trauerfeier wird im TV ausgestrahlt!