in , ,

Aufdringlich: Danni Büchner & Tochter Joelina von Fans genervt!  

danni büchner und joelina karabas
Daniela Büchner und Tochter Joelina

Danni Büchner (44) und ihre älteste Tochter Joelina Karabas (23) haben genug von so manchen Fan. In ihrem neuen Podcast erzählen sie wie aufdringlich und unsensibel manche von ihnen sind. Ihre Privatsphäre wird oft nicht mehr respektiert. Das Duo berichtete nun wie gewisse Grenzen überschritten wurden. 

Danni’s ungebetener Gast

Ein Vorfall kommt Danni direkt wieder ins Gedächtnis. Bis heute ist sie einfach geschockt von dem Verhalten des sogenannten Fans. Es klingelte unerwartet an ihrer Haustür. Durch ihre Überwachungskamera sah sie, eine, ihr unbekannte, Frau und ein kleines Mädchen. „Da bin ich zum Tor und dann hat die Mutter wirklich gefragt, ich werde die Worte niemals vergessen: Hallo, mein Name ist Blablabla, ich weiß das gar nicht mehr genau, wir wollten fragen, ob die Zwillinge da sind, denn meine Tochter wollte gerne mit ihnen spielen“ erzählt Danni. Sie war so fassungslos, dass sie erstmal nur wortlos vor hinter ihrem Tor stand. Wären es bekannte Personen gewesen, wie Freunde oder Nachbarn, dann wäre es natürlich absolut normal. „Aber das war ja eine fremde Frau“ fügte sie hinzu. 

Doch diese Dreistigkeit ist nichts neues für Mutter und Tochter. „Weißt du noch, wie sie mich, ganz früher, da waren die Zwillinge noch klein, weggeschubst haben, weil sie mit Jens ein Foto wollten?“ fragt Danni Joelina. Auch habe die Influencerin schon erlebt, dass sie nach einen Foto gefragt wird, als sie sich gerade genüsslich ihr Essen in einem Restaurant in den Mund schiebt. Selbst ihre Tochter Joelina musste schon unerfreuliche Erfahrungen mit aufdringlichen Fans machen. Bei ihrer Arbeit im Strandcafé kam es bereits vor, dass sie an einen Tisch gerufen wurde. Aber nicht weil die Gäste etwas bestellen wollten, sondern weil sie sie fotografieren wollten. 

Für die beiden steht fest: Fotos ja aber nicht zu jeder Zeit. Auch das heimliche Fotografieren ist ein Problem für sie. Vor allem wenn Danni mit ihren kleinen Zwillingen am Strand spielt, kam das immer wieder vor. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Helen Fischer und Florian Silbereisen

Was ist mit Thomas? Helene Fischer & Florian Silbereisen URLAUB gemeinsam am Mittelmeer

Pietro Lombardi Schocker: Sänger findet sich selber zu „fett“