in , ,

Danni Büchner: Eifersuchtsdrama wegen Janine Pink: „Paco Steinbeck soll raus“!

Bilderquelle: Sat.1

Bei „Promi Big Brother“ geht es wieder rund. Liebesdrama bei Danni Büchner und Paco Steinbeck? Hat sich die Powerfrau etwa einbißchen verliebt, oder Schmetterlinge im Bauch? Tatsächlich flirtet sie ein wenig und gab ihm die Kandidaten „safety“ Schutzkarte. 

Doch es scheint, als wäre Paco schon einer anderen Frau verfallen! Es kursierte das Gerücht, dass er schon vor Sendebeginn von „Promi Big Brother“ die ehemalige Gewinnerin der erfolgreichen Show Janine Pink kennenlernte.

Das hat sich jetzt nicht nur bestätigt, sondern auch noch weiter ausgebaut. So hat der Sender Sat1 Janine einfach eingeladen und ein romantisches Date arrangiert. Danni Büchner war darüber allerdings alles andere als begeistet. Mitbewohner Papis Loveday bohrt bei Danni nach, wie es ihr mit dem Date von Paco geht:

Hast du dich nicht fast verliebt in ihn?“, fragt er ungeniert. Doch dann sieht Danni rot: „Hast du irgendwie Fieber, oder allergische Reaktionen? Jetzt pass‘ mal kurz auf: Wie oft habe ich erzählt, dass ich mich, wenn ich hier rausgehe, daten werde. Wo ist dein Scheiß-Problem?

Wenn ihr wüsstet, wer draußen auf mich wartet! Der Typ ist eine Granate gegen euch alle hier.“ Sie flippt völlig aus! Kurz darauf trommelt Danni auf einem Topf, um damit ein für alle Mal vor versammelter Mannschaft klarzustellen: „Paco! Diese Volltrottel denken, weil ich dir die grüne Karte gegeben habe, dass ich in dich verliebt bin. Es tut mir leid:

Bin ich nicht ganz. Aber ich mag dich trotzdem.“ Deutliche Worte, die Danni da ausgesprochen hat. Fraglich ist, ob man ihr das so recht glauben kann. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nicht in Dubai! Darum bekommt Georgina Fleur heimlich ihr Baby in Deutschland!

Fürs neue Baby? Sylvana Wolly neue Traumfigur! Rank & schlank