in , , ,

Darum starb US-Star Kailia Posey (†) mit nur 16 Jahren!

Kailia Posey // Foto: Nahrichten.de

Durch der amerikanischen TV-Show ‚Toddlers & Tiaras‘ wurde Kailia Posey als Kleinkind zum Star! 

Du fühlst dich unwohl bei diesem Artikel? Die Telefonseelsorge bietet unter 0800 1110111 und 0800 1110222 jederzeit kostenlos und anonym Hilfe an.

Schönheitswettbewerbe und Talentshows: Es sind Bilder, die man vorrangig aus den USA kennt. Kleine Kinder werden wie Dressur-Pferde von ihren Eltern trainiert und von dem einen zum anderen Wettbewerb geschleppt.

In der Hoffnung auf den großen Erfolg träumen viele. Doch Psychologen und Kinder-Therapeuten kritisieren den starken Wettkampf in der Szene schon seit Jahren.

Am 2. Mai schrieb Kailias Mutter eine schockierende Nachricht auf Facebook an ihre Fans: ,,Ich habe keine Worte oder Gedanken. Ein wunderschönes kleines Mädchen ist weg.“

Mit 5 Jahren nahm Kailia zum ersten Mal an einer Reality-Show teil. Nach einem Interview ging ihr Gesicht als GIF viral! Kaum zu fassen, dass die 16-Jährige verstorben ist. Sie hatte noch so viel vor! Unter anderem wollte sie sich einen Traum erfüllen und eine Pilotenlizenz erwerben. Nun äußerte sich ihre Mutter zum tragischen Tod ihrer Tochter gegenüber der ‚TMZ‘:

„Obwohl sie eine versierte Teenagerin war, die eine glänzende Zukunft vor sich hatte, traf sie leider in einem ungestümen Moment die vorschnelle Entscheidung, ihr irdisches Leben zu beenden.“

Kailia wurde eine halbe Stunde von zuhause entfernt, im Birch Bay State Park Washington, tot aufgefunden. Dies bestätigte die Washington State Patrol gegenüber ‚The US Sun‘.

Wenige Tage nach ihrem Abschlussball trauern Freunde und Fans nun um die 16-Jährige.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Die Wollnys‘ – Zieht sich Calantha endgültig aus der Öffentlichkeit zurück?

Von Trash nach Hollywood! Sam Dylan spielt in neuer US-Serie mit