in , ,

Das ist der geheime Baby-Plan von Luca Hänni & Christina Luft! Neue Wohnung für die Schwangerschaft

Luca Hänni und Christina Luft tun es endlich! Das „Let´s Dance“ Traumpärchen zieht endlich zusammen! Die Instagram Profile von den beiden Turteltauben haben uns bisher ja schon einiges über ihr Liebesleben verraten. Der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft war also nur eine Frage der Zeit und nun scheinen die Pläne der beiden handfester.

Aber wer zieht denn nun wohin? Darauf gibt es jetzt eine Antwort: Christina wird für ihren Luca in die Schweiz gehen. Aktuell sind beide auf der Suche nach dem perfekten Häuschen in Bern, welches sie zum gemeinsamen Liebesnest machen werden. Ob das Auswirkungen auf die Teilnahme bei „Let´s Dance“ haben wird?

Christina gibt Entwarnung: „Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken: Hamburg, Berlin, Wien – und ich eben dann entweder aus Köln oder Bern.“ Ist das etwa ein Hinweis auf die nächste Staffel von „Let´s Dance“? Das wird sich bald zeigen.

Wie ein Insider gegenüber Promiwood bestätigt, suchen die beiden eine große Wohnung da die Baby-Planung in den letzten zügen ist. „Luca und Christina wollen so schnell wie möglich schwanger werden, ich rechne damit das sie deshalb nicht an der nächsten „Let,s Dance“ Staffel teilnehmen kann“, so der Insider.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Jenny Langes neuer Freund Darius war der beste Kumpel von Andrej Mangold!

Aus in Amerika: Ziehen die Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?