in ,

Kurz vor ‚GNTM‘-Finale: Kritikerin Lijana erhält Anzeige für Enthüllungsvideo!

Lijana Kaggwa // Foto: Youtube

Nachdem die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin Lijana Kaggwa (26) ein kritisches Video über den Sender hinter den Kulissen postete, erschien pünktlich zum großen Finale der aktuellen Staffel ein zweites Statement.

Zuvor postete das Model ein TikTok-Video, auf dem sie erklärte, eine saftige Anzeige vom Sender erhalten zu haben. 

,,Point of View: Ich, wenn ich die Klage von der Produktion von GNTM bekomme’’, beschrieb sie mit schockiertem Gesicht ihr Video.

Lijana in ihrem TikTok Video

Die Statements auf YouTube gehen viral: Über 2,5 Millionen Aufrufe erhält das erste Video nach über einer Woche. Das zweite Statement hat nach einem Tag bereits eine halbe Million Views erreicht.

Mit einem Glas Rotwein sitzt die Youtuberin gemütlich auf einer Couch und berichtet über die pikanten Geheimnisse hinter den Kulissen des Senders.

,,Wir dürfen absolut nichts – absolut gar nichts davon preisgeben, was hinter den Kulissen passiert’’, verrät das Model. Weiter erklärt sie, dass das Brechen der Schweigepflicht für viele Kandidatinnen den Ruin bedeuten kann. 

Weiterhin warf sie dem Sender vor, sie manipulativen so in Szene gesetzt zu haben, sodass sie gezielt zum Hassobjekt im Netz und zur Oberzicke der Show wurde. 

„Ich wusste es vorher nicht, dass da Redakteurinnen sind, die dich so heftig verarschen, dir ins Gesicht lügen und menschlich mit dir spielen und dich manipulieren, dir sagen, etwas kommt gut an, was im Endeffekt nur dazu führt, dass du Morddrohungen bekommst und unter Polizeischutz kommst, weil das Cybermobbing so schlimm ist“, sagte sie in ihrem Video.

Doch Lijana hat noch längst nicht abgerechnet mit ‚GNTM‘: Sie kündigte noch ein drittes Video an. Dort möchte sie sich mit den bisherigen Reaktionen des Senders auseinandersetzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

SCHOCK: Depeche Mode Keyboarder Andy Fletcher ist verstorben!

Oliver Pocher & Fat Comedy: Geheime Polizeibericht zum Ohrfeigen-Skandal!