in ,

Das Supertalent am Ende? RTL verliert Lukas Podolski! Geheimplan soll Show noch retten

ARCHIV - 13.01.2019, Nordrhein-Westfalen, Gummersbach: Der frühere Fußall-Nationalspieler Lukas Podolski lächelt, nachdem er einen Partnervertrag mit dem Internet-Dienstleister Rakuten unterschrieben hat. (zu "Podolski freut sich auf Wiederbeginn - «Mir fehlt der Wettkampf») Foto: Bernd Thissen/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Es gibt eine Krise nach der anderen beim„Supertalent“! Gerade erst ging es mit der neuen Produktion in Köln los, da steht Sender RTL schon ohne Jury da!


Laut der BILD darf der Weltmeister Lukas Podolski seit heute das Studio nicht mehr betreten! Es ist wieder das Corona-Virus, was dem „Supertalent“ einen Strich durch die Rechnung macht! Lukas Podolski soll nämlich nicht geimpft sein und jetzt an Covid-19 leiden. Auch RTL bestätigte die Erkrankung.
Ein Insider zu BILD: „Er (Lukas) muss nun 14 Tage in Quarantäne.“


Das Problem: Ein weiterer Insider berichtet, er hätte bereits für die gesamte Staffel abgesagt. „Es macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er im nächsten Jahr dabei“.


Allerdings gibt es einen Notfallplan. Laut diesem soll Lukas aber zum Ende der Staffel wenigstens einen kurzen Auftritt bekommen.
Aber auch Jury-Kollegin Chantal Janzen hat Corona und fällt damit mehrere Tage aus. Nur noch Michael Michalsky bleibt der Jury erhalten.


Aber wer springt jetzt ein? RTL muss jetzt schnell improvisieren und in den eigenen Reihen suchen. Ab heute kommen „Lets Dance“-Star Motsi Mabuse und die „Ehrlich Brothers“ neu in die Jury.

Im Gespräch als weitere Gastjurorin ist noch Sophia Thomalla. Doch erst muss geklärt werden, ob Chantall Janzen doch noch zurückkommt. Schließlich sind für die Produktion der Staffel nur 10 bis 14 Tage geplant.
Es ist ein Chaos durch und durch!

Nach dem Rauswurf von Dieter Bohlen und der Neustrukturierung ging es nur noch bergab! Sogar der Versuch von RTL, die ehemalige Radiomoderatorin Lola Weippert („Let’s Dance“) ins Boot zu holen, scheiterte kläglich. Sie ist nämlich auch nicht geimpft und darf aktuell nicht ins Studio. Wir werden sehen, ob es noch was wird mit der neuen „Supertalent“ Staffel!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lisha & Lou schießen gegen Andrej Mangold! „Haben uns manipulieren lassen“

Tief gesunken: Jürgen Milski schießt gegen Andrej Mangold, Silvia Wollny & Kader Loth!