in , ,

Tief gesunken: Jürgen Milski schießt gegen Andrej Mangold, Silvia Wollny & Kader Loth!

Bilderquelle: RTLZWEI/Imago

Jürgen Milski teilt gegen den gesamten „Kampf der Realitystars“-Cast aus! Für Jürgen Milski ist das Unfassbare geschehen.

Er kann seinen Ärger über die Leute bei „Kampf der Realitystars“ nicht für sich behalten und macht sich über Instagram Luft: Er hat „den Respekt“ vor der gesamten Teilnehmerschaft des Formates verloren. Wieso ihm der Kragen jetzt plötzlich platzt?

Jürgen Milski nahm 2020 bei der ersten Staffel „Kampf der Realitystars“ teil. In seiner Staffel gab es eine Challenge, bei der alle Kandidaten erst Flüssigkeiten mit dem Mund transportieren und anschließend den gesamten Mix austrinken müssen! Aber nicht mit Jürgen! Es verletzte seine Würde, er und der gesamte Cast unter andrem Georgina Fleur, Sam Dylan, Annemarie Eilfeld, Kate Merlan boykottierten das eklige Spiel!

Der diesjährige Cast sieht aber kein Problem mit der Challenge und zieht sie (ohne mit der Wimper zu zucken) durch. Daher meldete sich Jürgen prompt bei Instagram zu Wort:

„Ich habe wirklich gedacht, ich hätte so ein Ausrufezeichen gesetzt, dass die Sender mal merken, dass man mit Realitygesichtern nicht alles machen kann“, beginnt er seine Erklärung. Doch der diesjährige Cast hat seine Bemühungen jetzt Zunichte gemacht.

„Ich kann, wenn ich ehrlich bin, auch gar keinen Respekt mehr haben. Wer, nur um „gesaved“ zu werden, die Spucke von anderen trinkt – wie tief kann man denn noch sinken?“, empört Jürgen sich weiter.

Er kann einfach nicht fassen, wie jemand so etwas „Ekelhaftes“ vor der Kamera machen kann. Außerdem hofft er, dass sich alle im Nachhinein in „Grund und Boden schämen“. Das ist doch mal eine Ansage von dem Reality-Urgestein Jürgen Milski höchstpersönlich. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Supertalent am Ende? RTL verliert Lukas Podolski! Geheimplan soll Show noch retten

Shitstorm wegen Danni Büchners Tochter Joelina Karabas! Vox greift ein