in ,

‚Der Bachelor‘: Dominik Stuckmann zieht mit seiner Anna zusammen!

Dominik Stuckmann an der Ostsee // Foto: Instagram @dominik.stuckmann

Sie sind DAS ‚Bachelor‘-Paar 2022! Nun ziehen die auserwählte Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) zusammen!

Nachdem Dominik seiner Anna die letzte Rose gab, war es um sie geschehen. Seit April sind sie überglücklich – trotz Fernbeziehung! Das wird sich aber nun endgültig ändern.

Denn aktuell reist oft Anna von Hamburg nach Frankfurt, um ihren Bachelor sehen zu können. Nun ziehen sie zusammen!

Nach Hochzeitsfantasien und süßen Liebesgeständnissen berichtete Dominik Stuckmann nun in seiner Instagram-Story vom bevorstehenden Umzug. Entgegen aller Trennungsgerüchte im letzten Monat wagen sie nun den nächsten Schritt!

Aktuell befinden sie sich noch an der Ostsee, genießen die Ruhe vor dem Sturm, bevor der Umzug los geht.

Am Samstag, 30. Juli berichtete Dominik vom anstehenden Zusammenziehen mit Bachelor-Freundin Anna Rossow!

Im Anschluss sprang der Influencer für seine Follower in die eiskalte Ostsee und sorgte für Abkühlung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Influencer-BASHING: Oliver Pocher schießt gegen Bibi und Julian Claßen!

Kate Merlan und Jakub

Kate Merlan: Frust wegen ist Sex-Detox!