in , ,

Kate Merlan: Frust wegen ist Sex-Detox! 

Kate Merlan und Jakub
Kate und Jakub Merlan Quelle: Instagram/ katemerlan

Seit rund drei Monaten haben Kate Merlan (35) und ihr Ehemann Jakub (26) keine Sex mehr – und das freiwillig! L Der Grund: Das Ehepaar war nicht mehr happy mit ihren Sexleben. Doch für die Influencerin und den Fußballer wurde die Challenge immer mehr zur Herausforderung. Doch nun müssen sie den Sex-Detox unfreiwillig verlängern. Eine Woche länger müssen sie nun auf die Zweisamkeit verzichten! 

In ihrer Instagram-Story klärte Kate ihre Fans auf. Sie und ihr Mann müssen nun doch noch eine Woche länger warten. „Das kann nicht wahr sein. Ihr wisst ganz genau, wie sehr ich mich auf den 1. August gefreut habe. […] Aber Jakub ist einfach nicht da, weil der heute Abend nach Luxemburg fährt. Aber nicht einen Tag – sondern die komplette Woche“, lässt sie ihren Frust raus. Da sie selbst arbeiten muss, kann sie ihren Liebsten nicht begleiten. 

Die Zielgerade des Sex-Detox ist für Kate allerdings nicht gerade einfach. Umso härter trifft sie die unfreiwillige Verlängerung. „Es ist so schlimm mittlerweile, ich bin wirklich schon sehr an meine Grenzen gestoßen“, gestand sie offen auf Instagram.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Der Bachelor‘: Dominik Stuckmann zieht mit seiner Anna zusammen!

Katharina Eisenblut

Katharina Eisenblut: Bodyupdate nach Geburt