in ,

‚Die Geissens‘: Fans gehen auf Davina los – Morddrohungen!

Foto: Instagram.com

Nachdem Robert Geiss (58) seine Firma ‚Uccle Sam‘ verkaufte, machte er seine Familie zu Millionären – und bekam seine eigene Doku-Soap ‚Die Geissens‘!

Dort konnten Fans die mittlerweile fast erwachsenen Töchter Davina (18) und Shania (17) verfolgen. Und, wie sie von kleinen, süßen Püppchen zu wunderschönen jungen Frauen heranwuchsen.

Doch das Leben in der Öffentlichkeit wird oftmals hart kritisiert: Egal, ob Influencer Gutes tun oder nicht: Ein Shitstorm sorgt dafür, dass du interessant bleibst. 

Diese Schattenseite des öffentlichen Lebens musste nun auch die 18-Jährige Millionärstochter erfahren. Mit ihrer Familie lebt sie mittlerweile in Monaco, gut behütet und ohne Geldsorgen aufgewachsen – das triggert die Hater ganz besonders!

Anstatt zu gönnen, verfassen nun anonyme Internettrolle Hatekommentare unter dem neusten Post von Davina. Von ‚Geh mal arbeiten‘ zu ‚Warum benutzt die Filter?‘ ist alles dabei! Dabei hat Davina doch nur ein Selfie aus dem Auto heraus gepostet. Sogar Morddrohungen bekommt die 18 Jährige!

Schmollmund, perfekt sitzende Haare und ein allseitsbekannter Instagramfilter löst also schon ein Shitstorm aus. Und das unter fast jedem ihrer Bilder. Hier wird immer wieder kritisiert, dass Davina nicht arbeiten geht und ihren Eltern auf der Tasche liegt. Dabei baut sie gerade ihr eigenes Modelabel auf, ganz wie der Vater. 

Da könnte man doch glatt mal zurück fragen: ‚Habt ihr nichts besseres zu tun, als junge Frauen im Internet zu haten?‘ – Ob der grundlose Neid im Netz jemals ein Ende nehmen wird? 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schwer krank: Daniela Katzenberger am Abgrund

Wieder Verliebt! Michelle Hunziker – Das ist ihr neuer Freund!