in , ,

DSDS-Star Katharina Eisenblut nach 5 Wochen Beziehung schwanger?

Foto: Instagram.com

Die DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut ist nach der Trennung von DSDS-Mitstreiter Marvin Ventura wieder glücklich verliebt. Dabei schwebt die 29-Jährige scheinbar nicht nur im siebten Himmel, sondern es wird auch spekuliert, ob da vielleicht ein Baby im Anmarsch sei.

In der letzten DSDS-Staffel verliebten sich die Brünette und ihr Show-Kollege Marvin Ventura ineinander. Nachdem Exit der zwei aus der Talent-Show boten sie ihren Fans stets über Instagram Einblicke in ihre Liebe. Die Liebe, die sie füreinander teilten, zog alle DSDS-Fans in ihren Bann.


Nach kurzer Zeit wurde es schließlich ruhiger um die zwei Turteltauben. Erste Spekulationen ihrer Fans über eine mögliche Trennung ließen somit nicht lange auf sich warten.


Vor ein paar Wochen dann die Schock-Nachricht: Es ist wahr, Katharina und Marvin haben sich getrennt! Das Liebes-Aus bestätigte Marvin über Instagram. „Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir gehts auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen“. Auch Katharina schien schnell einen Haken hinter die gescheiterte Beziehung zu setzen. Kurz nach der Trennung zeigte sich die Augsburgerin über Social Media mit ihrer neuen Liebe Niko.


Diese Liebe ist für immer, davon sei, das DSDS-Sternchen diesmal überzeugt, was sie auf Instagram beteuert. Zwischen den romantischen Zeilen sorgt Katharina jetzt mit einem Bild für die neuste Spekulation. Ist Katharina womöglich schwanger?
Zu sehen sind Niko und Katharina, wie sie im Auto unterwegs sind. Beide wirken sehr glücklich und haben jeweils eine Hand auf ihren Bauch gelegt. Unter dem Bild schreibt sie: „Hallo, ihr Lieben, die letzten Wochen in unserem Leben waren sehr turbulent“, schreibt sie dazu.


„Wir freuen uns aber trotzdem auf alles, was noch kommt, auch wenn sich einiges ändern wird“. Fährt Katharina fort. Na, wenn sich das nicht nach einer bedeutsamen Veränderung in Ihrem Leben anhört. Vielleicht können wir ja bald gratulieren!

Anwalt eingeschaltet? Iris & Uwe Abel schießen gegen Danni Büchner & Desiree Nick zurück!

Riesen Streit zwischen Nathalie Volk & Mutter Viktoria! Geht es auch um Geld?