in , , ,

Georgina Fleur: Sie zeigt sich auf Instagram wieder mit Babybauch! 

Georgina Fleur
Georgina Fleur Quelle: Instagram georginafleur.tv

Was für eine Überraschung! Georgina Fleur (32) zeigt sich erneut mit Babybauch. Haben wir da etwas verpasst? Immerhin lässt sie ihre Follower via Instagram an ihren Alltag mit ihrer kleinen Tochter teilhaben. Da wäre eine erneute Rundung ihres Bauches doch aufgefallen. Oder etwa nicht? 

Doch Georgina stellt klar, dass sie kein zweites Kind erwartet. Mit den Pic will sich die Mutter nur an die Schwangerschaft erinnern. „Ich war gestern noch ewig wach und habe mir meine Bilder von vor einem Jahr angeschaut. Kaum zu glauben, dass ich schon ein Jahr Mama bin“, schreibt sie zu den Beitrag. „Ich bin dabei sehr emotional geworden. Meine Schwangerschaft war wie eine crazy Achterbahnfahrt und alles andere als leicht, deswegen habe ich mir eine Auszeit genommen, um die letzten Wochen für mich allein zu haben.“ 

Georgina fügt allerdings noch geheimnisvoll hinzu, dass es einiges gäbe, was sie damals nicht preisgegeben hat. Was meint sie damit? Bislang hüllt sie sich in Schweigen. Viele Fans vermutet, dass sie sich damit auf die toxische Beziehung zu dem Kindsvater und ihren Ex-Freund Kubilay Özdemir (42) meint. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich: Offen wie nie! Er spricht über sein Gewicht! 

Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht: Sie plant weiteren Nachwuchs!