in ,

Ehe-Aus: Harald Glööckler ist unglücklich in seiner Beziehung!

Foto: RTL+

Nach der traurigen Geschichte von Jasmin Herren, weint sich nun auch Harald Glööckler am berühmten Dschungelcamp Lagerfeuer aus.

Der Star-Designer verrät Tina Ruland (55) über das Thema, das ihn offenbar stark belastet sein Mann:
„Er wird immer dicker, er lässt sich gehen. Und das ist halt schwierig dann, wenn man weiß, dass jemand auch in einem schwierigen Zustand ist, einem labilen Zustand – ein Mann, mit dem du zusammenlebst, sich so gar nicht motivieren lässt“, klagte Harald.

„Irgendwann muss man sich auch die Frage stellen… Die Uhr tickt auch“, deutete der 56-Jährige an und begann schließlich zu weinen. Das Dschungelcamp sei wie eine Pause für ihn. „Das war ein Grund für mich, teilzunehmen. Für mich ist es ein Reset, ein Punkt rauszukommen, mal Zeit zu haben und mich um ich und mein Inneres zu beobachten.“

Bei den Zuschauern kam Haralds Enthüllung und ehrliche Art super an: „Glööckler ist so eine aufrichtige Person mit einem guten Herzen. Urteilt nie nach dem Äußeren. Dieser Mann ist grandios!“, schwärmte ein Nutzer beispielsweise. „Herrn Glööckler nehm ich das so ab. Das ist ein Kämpfer!“, betonte ein anderer. Ein dritter User ging sogar so weit, zu erklären: „Harald Glööckler wird Dschungelkönig. Es geht nur noch um die Plätze zwei und drei.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Beziehung schon am Ende? Alexander Zverev Kein Lust auf Sophia Thomalla!

Elyas M’Barek: Seine neue Freundin Jessica Riso