in , ,

Cathy Hummels: Hat sie einen neuen?

Cathy Hummels
Cathy Hummels auf Instagram

Dank Cathy (34) und Mats Hummels (33) sind wir alle nun sehr verwirrt, was ihr Liebesleben betrifft. Denn direkt zwei angebliche Liebschaften des Fußballers versuchten sich in der Öffentlichkeit zu profilieren. Und Cathy? Sie drehte den Spieß jetzt einfach um und wirkte sehr glücklich.

Doch was war eigentlich passiert?

Immerhin waren Cathy und Mats doch mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4) eine süße kleine Familie. 2021 kriselt es angeblich in der Ehe und die ersten Medien berichteten sogar von einer Trennung. Ein Statement der beiden blieb allerdings aus. Sie lieferten immer wieder nur kryptische Kommentare und Posts auf Instagram.

Letztes Jahr soll Mats dann mit der Tischtennisspielerin Lisa Straube (21) angebandelt haben. Sie selbst deutet auf der Social Media Plattform wiederholt eine Beziehung mit den Fußballer an. Doch sie scheint nicht die einzige Frau in seinem Leben zu sein. Es folgten Storys mit Céline Bethmann (23). Das Model ging sogar so weit und veröffentlichte einen privaten Chat zwischen ihr und Mats. In einer der Nachrichten fragt sie ihn: „Aber bevor ich mich auf den Weg mache, muss ich noch eine Sache wissen […] Bist du Single?“ Er antwortete deutlich: „Oh Gott ja. Sonst lade ich dich doch nicht ein.“ Also scheint seine Ehe wirklich aus zu sein? Bis heute gibt es auch zu den Enthüllungen keine Äußerung von den Eheleuten Hummels, sondern wieder nur eine Andeutung. Dieses Mal allerdings von Cathy Hummels selbst.

Via Instagram ließ de Moderatorin ihre Follower an einen tollen Tag teilhaben. In einem sommerlichen Outfit genießt sie die Sonne und gönnt sich ein leckeres Eis. Unter das Foto schrieb sie: „Ice Cream Tuesday – immerhin vegan. Aber mal nicht zuckerfrei. Die Ausnahme macht die Regel. Mit wem teile ich sie wohl? Take a guess. Es war nicht Ludwig.“ Sofort beginnen die Spekulationen in den Kommentaren. Doch die Fans sind sich schnell einig und hoffen, dass es sich um einen neuen tollen Mann in ihrem Leben handelt. Ob sie damit richtig liegen oder ob es doch ihr Ehemann Mats war, bleibt offen. Wir warten also weiterhin sehnsüchtig auf ein klares Statement der beiden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Entertainer Hans Böhrs ist verstorben!

Elena Miras: Baby Nummer zwei!