in ,

Sorge um Michael Wendler Tochter: Adeline Norberg spurlos verschwunden!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Was ist los mit Michael Wendler’s Tochter? Adeline Norberg ist spurlos verschwunden! Was ist passiert? Die Fans sind um die Tochter von Michael Wendler besorgt. Früher hat die 19-Jährige ihre Fans täglich mit Fotos und Videos aus ihrem Leben auf dem Laufenden gehalten.

Seit ihr in Ungnade gefallener Papa mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte, ist es auch ruhiger um die junge Influencerin geworden. Auf ihrem Instagram-Account gibt es nur noch ab und zu ein kurzes Video, auf dem meistens ihre Freunde zu sehen sind. Doch sogar damit ist nun plötzlich Schluss! Wer auf Instagram nach dem Profil von Adeline sucht, wird leider enttäuscht.

Ihr Account wurde gelöscht und ist nicht mehr aufzufinden. Ob die junge Dame ihn selbst gelöscht hat, oder ihre Instagram Seite aus irgendeinem anderen Grund gelöscht wurde, ist nicht bekannt. Denkbar wäre auch, dass die USA-Studentin sich ein neues Profil zugelegt hat, von dem ihre Fans (noch) nichts wissen. Allerdings werden die Stimmen lauter, die sich fragen, wo denn die Auswanderin abgeblieben ist. Hoffentlich gibt es bald ein Lebenszeichen von ihr!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Todesfall bei Michael Schumacher!

Schock: „Goodbye Deutschland“ Paar trennt sich! Nachdem sie fremdgegangen ist