in ,

Emilio gestorben: Michael Ballacks Verein Chelsea gibt ein Statement ab!

Foto: Gettyimages

Die angebliche Todesnachricht von Michael Ballacks Sohn Emilio (18) hat sich leider bestätigt. Der Unfall ereignete sich nach Angaben verschiedener Medienportale bei einer Quad-Tour in Portugal. Dort besitzt die Familie ein Ferien – Domizil. Bisher gab es noch kein aktuelles Statement von Emilio’s Eltern Michael (44) und Simone Ballack (45) (seit 2011 getrennt). 

Nun meldet sich aber Michael Ballack’s Ex Fußball Verein Chelsea zu Wort und gibt zu dem Vorfall folgendes Statement ab: “Alle, die mit dem Chelsea Football Club verbunden sind, sind schockiert und traurig über den Tod von Emilio Ballack, der im Alter von nur 18 Jahren verstorben ist. All unsere Gedanken sind in dieser traurigen Zeit bei seinem Vater Michael und seiner Familie.” Michael Ballack spielte von 2006 bis 2011 für den Londoner Verein Chelsea. 

Ein tragisches Ereignis, dass mit Sicherheit erst einmal verarbeitet werden muss. Details zum Unfall noch nicht ganz klar. Noch tragischer ist, dass Emilio gerade erst volljährig geworden ist und ganz am Anfang seines Lebens stand. Ob sich die Familie irgendwann dazu äußern wird, ist unklar. Aber was definitiv verständlich sein muss, ist, dass ihre Privatsphäre in solch schweren Zeiten geschützt wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Tod von Michael Ballack Sohn Emilio – Instagram Account wurde bereits gelöscht.

Yvonne Catterfeld privat – das ist ihr Mann & ihr Kind!