in ,

Nach Tod von Michael Ballack Sohn Emilio – Instagram Account wurde bereits gelöscht.

Foto: Instagram.com

Schreckliche Nachrichten für Michael Ballack, sein Sohn Emilio ist in Portugal tödlich verunglückt.

Laut dem portugiesischen Fernsehsender TVI24 ereignete sich der Unfall gegen 2.10 Uhr. Emilio musste demnach „von Feuerwehrleuten“ aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Sofort wurde auf Instagram der Name Emilio gesucht. Doch bereits wenige Minuten nach dem das Schicksal um Emilio bekannt geworden ist, wurde sein Instagram-Account gelöscht. Unvorstellbar was Michael und Simone Ballack in diesen Minuten durchmachen müssen. So eine schlimme Nachricht ist die schrecklichste Erfahrung die Eltern jemals durchmachen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Michael Ballack-Sohn Emilio (18) stirbt bei Quad-Unfall!

Emilio gestorben: Michael Ballacks Verein Chelsea gibt ein Statement ab!