in ,

Entlarvt: Ist Andrej Mangold bei „Temptation Island VIP“ dabei?

Foto: TVNOW

Die Fans von Andrej Mangold haben allen Grund zur Freude: Er ist nicht nur aus seiner Social Media-Auszeit zurück, sondern kündigt gleichzeitig auch sein TV-Comeback an!

In einer Fragerunde auf dem sozialen Netzwerk wollten die Follower des Ex-Bachelors nämlich unter anderem wissen, ob demnächst ein Auftritt im Fernsehen ansteht. Seine Antwort: „Yes, schon ganz bald verrate ich euch, wo ich wiederzusehen sein werde. Merkt euch mal den 7.11 vor.

Nähere Informationen kommen noch.“ Leider ist noch unklar, worüber der Sportler nun genau spricht. Zuletzt war der Profi-Basketballer in dem Format „Kampf der Realitystars“ zu sehen, wo er sich später von einer komplett anderen Seite gezeigt hatte und sogar wieder Pluspunkte beim Publikum sammeln konnte. Auffällig ist das am 07.11 „Temptation Island VIP“ auf TVNOW startet! Sucht der Bachelor etwa nun als Verführer im TV nach der großen Liebe?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr Wohnwagen zur Trennung?

Skandal: Prinz Harry & Meghan haben 110.000$ Schulden!