in , , , ,

Erwischt! Julian Claßen küsste seine Neue in der Öffentlichkeit!

Julian Claßen
Julian laßen mit Unbekannter in wuppertal Juni 2022 Quelle: RTL.de - Katarina Cukic

Julian Claßen (29) scheint momentan alles um sich herum zu vergessen! Vor wenigen Wochen gaben er und seine Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) öffentlich ihre Trennung bekannt. Als seine Ex bereits verliebt mit ihrem Manager turtelte, litt Julian augenscheinlich an dem Liebes-Aus. Nun gönnt er sich eine wohlverdiente Auszeit in der Sonne. Doch alleine ist der YouTuber nicht auf seiner Reise. Schnell vermuteten die treuen Anhänger des Influencers, dass das Model Tanja Makarić ihn begleitet. Und tatsächlich tauchten jetzt Bilder auf, die ihn beim Knutschen in aller Öffentlichkeit zeigen!

Promiflash veröffentlichte nun Fotos, die Julian auf Ibiza zeigen. Doch das pikante: Er küsst eine Frau! Er und seine brünette Begleiterin genießen die Sonne am Strand und lassen gemeinsam ihre Seele in den Liegestühlen baumeln. Und dann passiert es: Die beiden beginnen ungeniert miteinander zu knutschen! Julian ist auf den Pics deutlich zu erkennen. Die Frau an seiner Seite hingegen gibt noch Rätsel auf. Ob es sich also tatsächlich um Tanja handelt, lässt sich nicht sagen. 

Doch das ist nicht das erste Mal, dass der YouTuber sich so zwanglos in der Öffentlichkeit zeigt. Bereits vor wenigen Tagen spazierte er, auch mit einer Brünetten händchenhaltend durch Wuppertal. Handelt es sich um die gleiche Frau? Ist Julian wirklich schon wieder frisch verliebt? Bislang äußert er sich nicht zu den Aufnahmen und gibt auch in seinen Instagram-Storys keine Hinweise auf seine Begleiterin. Es bleibt also spannend. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist das die Trennung: Jana Ina Zarrella Eifersuchtsdrama um Giovanni!  

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler

Jimi Blue Ochsenknecht: Krasse Liebeserklärung an seine Laura!