in , , , ,

Jenny Frankhauser: Schwangerschaftsupdate! 

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser Quelle: Instagram jenny_frankhauser

Sie hat ständig Hunger! Jennifer Frankhauser (29) spricht offen über ihre Schwangerschaft – mit allen Ecken und Kanten. Im April machte sie öffentlich, dass sie und ihr Partner Steffen König ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Via Instagram begleiten ihre Fans sie durch diese besondere Zeit. Jetzt gab sie zu: Jenny hat ständig Hungerattacken!

„Was ich ganz stark merke, ist, dass ich seit der Schwangerschaft – vor allem morgens – einen unstillbaren Hunger habe. Und mit unstillbar meine ich unstillbar. Ich könnte essen, bis zum Umfallen“ klärt sie ihre Follower offen über ihr derzeitiges Essverhalten auf. Sie gibt außerdem zu, dass sie nur dann mit dem Essen aufhört, wenn sie sich komisch fühlt. Satt ist sie dann aber noch lange nicht!  Das Problem ist nach ihren Hungerattacken geht es Jenny gar nicht gut: „Nach dem Essen wird aber mein Kopf heiß […]. Habe dann auch das Bedürfnis, mich schnell hinzulegen und zu schlafen.“

Stolz ist die werdende Mama trotzdem auf ihren Nachwuchs. So langsam wird Jenny auch ungeduldig. Sie möchte endlich ihr Kind kennenlernen. Vor einer Woche postete sie ein passendes Foto. Auf dem Bild zu sehen ist ihr Mutterpass, ein Ultraschallbild und eine Baby-Hose. Unter den Beitrag schrieb sie: „Er ist jetzt schon der süßeste Mensch, den ich je gesehen habe.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Uwe Seeler

Schock! Uwe Seeler ist verstorben! 

Sam Dylan

Sam Dylan: Single und Kinderwunsch!