in , , ,

Jimi Blue Ochsenknecht: Krasse Liebeserklärung an seine Laura!

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
MILAN, ITALY - MAY 26: Laura-Marie Geissler and Jimi Blue Ochsenknecht during the ABOUT YOU Awards Europe 2022 at Superstudio Maxi on May 26, 2022 in Milan, Italy. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for ABOUT YOU)

Er ist bis über beide Ohren verknallt. Im April sah man Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Laura Marie Geissler das erste Mal knutschen. Seitdem gelten sie offiziell als Paar und verstecken ihre Liebe zueinander auch nicht mehr. Vor allem Jimi präsentiert seine neue Freundin stolz im Netz. Dafür postet er regelmäßig süße Pärchen-Pics auf Instagram. Zu Lauras Geburtstag hatte sich der Schauspieler nun etwas ganz besonderes einfallen lassen.  

Jimis Follower durften natürlich auch an Lauras Geburtstag teilhaben und er enttäuschte seine Fans nicht mit Einblicken. Er stellte für seine Laura ein einminütiges Video zusammen. Unter den Zusammenschnitt privater kurzer Clips schrieb er: „In vielen Dingen bist du ein Vorbild für mich und ich muss mir auf jeden Fall noch ein paar Scheiben von dir abschneiden.“ Neben seiner Bewunderung drückte er mit den Post aber noch seine großen Gefühle für die Rennfahrerin aus: „Ich liebe dich über alles und werde immer an deiner Seite sein, wenn du mich brauchst.“

Der Influencer setzte seiner Liebesbotschaft aber noch einen drauf. Denn seine große Liebe für Laura ging Jimi jetzt sogar unter die Haut! Kurzerhand ließ er das ehemalige Pärchen-Tattoo von und seiner Ex Yeliz Koc (28) überstechen. Vorher stand in Morsezeichen der Name von Yeliz, nun ziert sein Unterarm ein gerader Strich und darüber: „if lost please return to laura“ (deutsch: „Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben“). Die besondere Liebeserklärung spaltet nun seine Fangemeinde. Denn viele finden, dass dieser ewige Schritt viel zu früh kommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Julian Claßen

Erwischt! Julian Claßen küsste seine Neue in der Öffentlichkeit!

Temptation Island Marc-Robin

„Temptation Island“ Marc-Robin: Keine Chance auf ein Liebes-Comeback!