in , ,

Es steht fest: Daniela Katzenberger kommt zurück nach Deutschland!

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis // Foto: Instagram @danielakatzenberger

Für Daniela Katzenberger (35) steht der Entschluss fest: Sie wird mit Tochter Sophia zurück nach Deutschland ziehen! Doch lässt sie ihren Mann Lucas Cordalis auf der Wohlfühl-Insel Mallorca im Stich?

Vor sechs Jahren entschied sich die Kult-Katze mit ihrem Mann und ihrer Tochter Sophia nach Mallorca auszuwandern. Doch nun hat es sich ausgeträumt im spanischen Paradies!

Denn die ‚Katze‘ will zurück! Dies verriet sie gegenüber ‚Promiflash‘ in einem Interview. Obwohl mittlerweile sogar ihre Mutter Iris mit in Mallorca lebt, hat Daniela die Schnauze voll. ,,Für mich ist klar: Leben, hier mal kurz, okay. Aber sterben nicht. Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen.’’ 

Daniela fehlen die Bäcker! ,,Es ist die Umgebung, die Sprache, das Essen. Wir haben keinen richtigen deutschen Bäcker hier’’, berichtet die Blondine. Und auch, dass sie schon darauf hinarbeitet, wie sie dem Magazin berichtet, steht fest. Ob sie ihren Mann Lucas und ihre Mama dann zurücklässt, steht noch nicht fest.

Zuletzt hagelte es zwischen dem Paar, da die gemeinsam verbrachte Zeit während der Quarantäne beiden zu Kopf stieg. Kein gutes Zeichen, finden ihre Fans.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Kate Merlan und Jakub Jarecki

Ehekrise bei Kate Merlan und Jakub Jarecki!

Rebecca Mir und Massimo: Alles Aus?