in , , ,

Daniela Katzenberger als Landwirtin? 

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Quelle: Instagram discoveryplusde

Sie ist bekannt dafür auch mal ihre Wohlfühlzone zu verlassen. So versuchte Daniela Katzenberger (35) sich jetzt als Landwirtin – mit allem was dazugehört. Bereits seit 6 Jahren lebt die Kultblondine mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (6) auf Mallorca. Für ihre neue Sendung „Katzenberger@Work – Gülle statt Glamour“ arbeitet sie eine Woche auf einen Bauernhof. Die Show wird auf dem Streamingportal Discovery + zu sehen sein. Sonst kennen wir Daniela immer top gestylt, doch das hatte sich bei der Arbeit auf dem Hof schnell erledigt.

Gegenüber Promiflash erzählte Daniela über die Dreharbeiten: „Es war definitiv die härteste Erfahrung meines Lebens!“ Doch was war für sie am schlimmsten? „Mein persönlicher Albtraum war, als ich das Huhn rupfen musste. Das werde ich nie wieder machen“, stellte sie direkt klar. Dennoch kann sie stolz auf sich sein. Auch wenn sie bei so manchen Aufgaben an ihre Grenzen stieß, hat sie alles durchgezogen und sie dennoch nicht ihr Lachen verloren. 

Eins steht für Daniela aber fest: „Alles, was fliegt, müffelt und größer ist, ist nicht mein Ding.“ Bei der Hof-Woche hat sie leider auch eine neue Angst festgestellt. Zu ihrer Überraschung hatte sie plötzlich Angst vor Hühnern. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sharon Battiste

Spoiler zum „Bachelorette“-Finale! 

Sophia Thomalla

Die diesjährige „Bachelorette“ -Reunion wird von Sophia Thomalla moderiert! Tschüss Frauke!