in , , ,

Ehekrise bei Kate Merlan und Jakub Jarecki!

Kate Merlan und Jakub Jarecki
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei "Temptation Island VIP" auf RTL+ © RTL / Frank J. Fastner

Endlich meldete sich das ehemalige „Temptation Island V.I.P“-Paar Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26). Die beiden geben ihren Fans auf Instagram ein Update über ihre aktuelle Ehekrise. Letzte Woche schienen sie sich nach ihrem großen Streit wieder versöhnt zu haben. Doch der Frieden hielt nicht lange an. Anstatt mit ihrem Mann Zeit zu verbringen und die Wogen zu glätten, kümmerte sich Kate lieber ihren Kumpel Rafi Rachek (32) und tröstete ihn nach seiner Trennung von Sam Dylan (31). Jakub flog daraufhin erneut nach Mallorca. Was sagt Kate zu seiner Entscheidung?

Via Instagram-Story berichtete sie ihren Fans wie es ihr aktuell geht. „Ich bin heute auf Teneriffa angekommen, aber in meinem Kopf ist Chaos“, beichtet sie. Anders als der Mallorca-Trip ihres Ehemannes Jakub, sei ihr Aufenthalt in Spanien reinberuflich. Für die Reise des Fußballers hat sie absolut kein Verständnis: „Warum schon wieder Malle? Hat einmal nicht gereicht?“

Bevor sich Kate überhaupt zu der aktuellen Situation äußern konnte, stellte Jakub auf seinem Account klar: „Wo genau liegt das Problem? Es sind meine Entscheidungen!“ Kurz nach den Stories seiner Frau postete er ein Video. In diesem Clip ist zu sehen wie er förmlich umzingelt von mehreren jungen Frauen wird und sichtlich Spaß hat. Wie das wohl bei seiner Liebsten ankommt?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jenny Delüx

Hochzeit bei „Goodbye Deutschland“! Die Ex von Jens Büchner, Jenny Delüx, heiratet!

Es steht fest: Daniela Katzenberger kommt zurück nach Deutschland!