In den letzten Wochen war viel los im Leben von Anika Bissel, die neue Freundin von Manuel Neuer. Ein 19-jähriges Mädchen, was von heute auf morgen ins öffentliche Licht gerückt wurde denn Manuel gehört zu den Weltstars der Fußballer. Erst im Januar ging genauso spektakulär die Trennung seiner Ehefrau Nina durch die Medien.

Jetzt möchte natürlich jeder genau wissen, wer ist die Nachfolgerin von Nina Neuer, die wie eine jüngere Version ihrer selbst wirkt. Bei Promiwood packt jetzt Philipp Hezel aus, dieser war ein Schulkamerad von Anika und ging mit ihr in Spardorf in dieselbe Klasse.
Für ihn ist der Altersunterschied von 15 Jahren zwischen Manuel und Anika kein Wunder. Er sagt im Gespräch mit Promiwood: „Anika hatte schon immer eine Vorliebe zu eher älteren Männern, in ihrer vorherigen Beziehung war der Altersunterschied ähnlich“. Klingt ganz so als bliebe die Handballspielerin ihrem Beuteschema treu. Der einzige Unterschied, sie hat sich jetzt einen der bekanntesten Fußballspieler geangelt.
Anika war in meiner Parallelklasse auf dem Gymnasium Fridericianum in Erlangen. Philip hat recht wenn es um ihre Arroganz geht, gut in der Schule war sie allerdings nicht. In der Oberstufe hatte sie bei der Herausgabe fast jeder Klausur geweint, wie sie das Abi geschafft hatte ist mir offen gesagt ein Rätsel. Wahrscheinlich hat Daddy dafür was an die Schule gespendet, seine Kanzlei ist ja ein Sponsor der Schule.
Ist doch schon recht abartig. Wo Neuer auch Katholik sein will, ist mir rätselhaft.