in , ,

Carsten Stahl SCHOCKIERT! Bastian Yotta benutzt totkrankes Baby um sein IMAGE aufzubessern!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Nach „Promis unter Palmen“ ist Bastian Yotta so unbeliebt wie nie zuvor. Schon immer wurde ihm nachgesagt in betrügerischen Machenschaften verwickelt zu sein. Seine Skandal-Videos, wo er unter anderem erklärt wie er wehrlose Frauen versucht ins Bett zu bekommen, brachte das Fass der Fans und Zuschauer zum Überlaufen.

Foto: Instagram.com



Aktuell versucht Bastian Yotta bei jeder Gelegenheit sein Image aufzubessern, so auch im Fall der todkranken Hanna, die ein zwei Millionen teures Medikament braucht. Um zu helfen hat Yotta zu angeblichen Spenden aufgerufen. Er hofft dadurch wieder von Firmen, für Werbung, engagiert zu werden. Diese haben aber, wegen seines menschenverachtenden Auftretens, die Zusammenarbeit beendet.



Aber auch Promis wie Janine Pink, Tobias Wegener und Cartsen Stahl ruft er auf zu reagieren. Die beiden erstgenannten reagierten bislang nicht, wollen sie wohl nicht mit Yotta in Verbindung gebracht werden. Anders Stahl, der reagiert wie folgt. „Um dich zu rächen, benutzt du das Leid und die Krankheit eines kleinen Mädchens. Wie tief kann ein Mensch noch sinken, wenn er bereit ist so weit zu gehen“?

Tobias Wegener und Janine Pink Foto: Instagram.com



Stahl geht davon aus, dass Yotta Hanna mit seiner Aktion schadet. Da Bastian als unglaubwürdig und kriminell gelte, würde er natürlich die Menschen vom Spenden abhalten. Deshalb wolle Carsten jetzt selbst mit der Mutter von dem todkranken Baby Kontakt aufnehmen, um zu helfen. Hoffentlich vergessen beide nicht, dass es hier um ein Menschenleben geht, und nicht darum, wer das bessere Image von beiden bekommt…

Carsten Stahl besucht Schulen in ganz Deutschland, um Opfern zu helfen und Täter wachzurütteln. Mit Herzblut und einem starken Willen kämpft der Anti-Gewalt-Trainer für Gerechtigkeit, Toleranz und Veränderung in den Köpfen der Schüler. Foto: RTLZWEI

Exklusiv Manuel Neuer: Schulfreund PACKT aus Anika Bissel stand schon immer auf ältere Männer!

Bauer sucht Frau: Trennung bei Daniel und Maria wegen CORONA!