in ,

Freundin? Was hat Manuel Neuers Ex Nina mit „The Voice“ Star Nico Santos zu tun?

Bilderquelle: Instagram.Com

Er gehört zu den beliebtesten Juroren der aktuellen Staffel von „The Voice“, Sunnyboy Nico Santos. Er kommt nicht nur gut bei den TV-Zuschauern an, sondern auch bei Frauen. Doch welche Frau ist an der Seite von Nico Santos
und was hat der Sänger mit der noch Ehefrau von Manuel Neuer – Nina zu tun?

Nico Santos und Freundin Aileen. Foto: Instagram.com

Beide folgen sich gegenseitig auf Instagram und auch Nicos neue Liebe kommt aus München, die er am liebsten privat hält. Doch ist der süße Sänger wirklich mit Nina Neuer zusammen?

Nein! Dennoch spielt Nina eine große Rolle im Leben von Nicos neuer Freundin Aileen (22).Die schöne 29-Jährige ist die beste Freundin von Nina Neuer und sie sollen, laut eines Insiders, sehr viel Zeit zu dritt verbringen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass bald auch wieder Nina nach Manuel mit einem neuen Mann glücklich wird.

Sarah Connor: Skandal bei „The Voice“ muss die Sängerin – Wegen Panikattacken die Jury verlassen?

Höhle der Löwen: Nico Rosberg – Freundin und Kinder!