in ,

Führt unsere Kinder vor! Brad Pitt schießt gegen Angelina Jolie!

Foto: Shutterstock.com

Neuer Zündstoff beim „nicht endenden“ Sorgerechtsstreit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie! Der Schauspieler ist entsetzt darüber, wie seine Ex-Frau die gemeinsamen Kinder für ihre eigenen Vorteile ausnutzt und der Weltöffentlichkeit vorführt.

Ihre Teenager-Töchter sind in Upcycling-Outfits aufgetreten, die aus Angelinas gut bestücktem Haute Couture Kleiderschrank stammen. In Interviews hat die sechsfache Mutter gerne über ihr Privatleben mit den Kindern und die Entwicklung ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten Auskunft gegeben.

Etwas, das in der Vergangenheit nahezu undenkbar war, da das Ex-Ehepaar die Kinder nie in der Öffentlichkeit sehen wollte. „Angelina benutzt die Kinder“, sagt eine Quelle aus dem Freundeskreis von Pitt gegenüber der „New York Post“. Laut diesen Insider-Gerüchten, ist es schwer zu verstehen, wie dieses Verhalten im Interesse der Kinder sein soll.

Brad führt die Kinder nie öffentlich aus und spricht nur äußerst selten über sie. Eine ganz bewusste Entscheidung, die er eigentlich weiter fortführen möchte. Abzuwarten, ob er seine Ex-Frau wieder zu dieser Einstellung überzeugen kann. Das ehemalige Hollywood-Traumpaar befindet sich seit ihrer Trennung im Jahr 2016, seit nunmehr fünf Jahren in einer Schlammschlacht um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fans sind schockiert! Beauty-Op: Laura Müller völlig verändert!

Todesfall: Sommerhaus Steff Jerkel hat keine Zeit zum trauern!