in ,

Angelina Joelie – Nach Qurantäne mit Kids unterwegs!

Foto: GettyImages

Anfang der Woche durften wir Angelina Jolie und fünf ihrer Kinder noch auf dem Roten-Teppich bewundern. Nach ihrem Auftritt musste sich die Familie allerdings wegen eines Corona-Kontakts in Quarantäne begeben.

Eigentlich platzt der Terminkalender der Schauspielerin aus allen Nähten. Denn nach der Weltpremiere ihres neuen „Marvel“-Films “Eternals” am Montag hätten für die Hollywood-Schönheit noch etliche PR-Termine angestanden, um den neuen Superhelden-Streifen ordentlich zu bewerben. Doch anstatt die Werbetrommel zu rühren, musste sich die Filmproduzentin samt ihren Kids in eine Quarantäne begeben.
Scheinbar wurde die Familie bei der Premiere dem Corona-Virus ausgesetzt. Dabei traf es nicht nur die 46-Jährige mit ihren Kindern, sondern auch andere Superstars, die sich am Montag auf diesem Event wiederfanden. Sowie etwa die Regisseurin Chloe Zhao, Gemma Chan und Lauren Ridloff, oder Schauspielerin Salma Hayek. Die sich derzeit alle in einer strengen Selbstisolation befinden.

Dass die Schauspieler des Filmes dem Virus ausgesetzt waren und nun von persönlichen Auftritten auf virtuelle Auftritte umdisponieren müssen, um den Film zu bewerben, der am 5. November in die Kinos kommt, hatte bereits ein Sprecher der „Disney Studios“ bestätigt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Shitstorm: Danni Büchner Tochter Joelina – Botschaft im Bikini!

Ausgepackt: Hape Kerkeling so war sein erstes Mal mit Männern!