in ,

Glücklich mit Yeliz Koc? Jimi Blue Ochsenknecht zeigt Tochter Snow Elanie!

Foto: Instagram.com

Papa-Premiere bei Jimi Blue Ochsenknecht! Die kleine Snow Elanie kam am 2. Oktober zur Welt und machte Yeliz Koc zur Mama und den ehemaligen „Wilde Kerle“-Kicker zum Papa!

Soweit es sein Terminkalender zulässt, verbringt der Schauspieler natürlich jede freie Minute mit seiner Tochter. Gezeigt hat sich das Vater-Tochter-Duo öffentlich bislang noch nicht –Bis jetzt! Frischgebackene Mama Yeliz teilte schon vor ein paar Tagen das allererste Foto mit ihrer kleinen Maus.

Endlich zieht Jimi auch nach! In seiner Instagram-Story veröffentlicht er ein Foto, das ihn und sein Mädchen zusammen zeigt. Während er ganz stolz in die Kamera blickt, liegt Töchterchen Snow Elanie in seinem Arm – Das Gesichtchen ist dabei nicht zu sehen. Dazu schreibt er: „Happy Sunday.“ einen schönen Sonntag scheint der 29-Jährige also tatsächlich zu haben.

Dabei ist es für ihn sicherlich nicht leicht umzusetzen, jeden Tag mit seinem Baby zu verbringen. Schließlich lebt er von seiner Ex Yeliz, die in Hannover wohnt, seit einigen Wochen getrennt. Trotz einiger Streitigkeiten scheinen die beiden ihrer Tochter zuliebe jetzt aber wohl wieder einigermaßen klarzukommen. Doch ein Liebes-Comeback ist absolut kein Thema, stellte die 27-Jährige kürzlich in einer Fragerunde klar: „Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit ihr und hilft mir.“ Dennoch scheinen die Eltern sich gut auf eine Patchwork-Familie umzustellen und darauf kommt es schließlich an. 

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan – heißes Date mit Let’s Dance Gewinner Rúrik Gislason!

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?