in , ,

GNTM Barbara: Schwere Vorwürfe gegen Heidi Klum!

Foto: ProSieben

Das Best-Age Model Barbara hat einen vielversprechenden Start bei der diesjährigen Staffel „Germanys Next Topmodel“ hingelegt. Doch nun ist die Model-Karriere der 69-Jährigen auch schon wieder vorbei. Zumindest unter der Obhut von Heidi Klum. Denn dort erhielt das Best-Ager-Model kein Foto von der Modelmama und ist damit aus der Show geflogen. Barbara kann die Entscheidung von der Jurorin aber absolut nicht nachvollziehen.

„Sauer bin ich nicht. Richtig verstehen kann ich es aber auch nicht, da ich die Woche zuvor mit Juliana einen tollen Job bekommen hatte und vorher auch nicht gewackelt hatte“, erzählt die Ausgeschiedene in der “Bild“-Zeitung.

Ihre Familie versteht das plötzliche GNTM-Aus ebenfalls nicht. „Natürlich waren sie enttäuscht und konnten es gar nicht verstehen. Aber sie sagten auch: ,Du wirst bestimmt noch so viele Anfragen bekommen!‘. Sie sahen also auch wiederum das Positive, so wie ich auch. Wer weiß, wo ich mit 80 Jahren stehen werde, bestimmt nicht im Altersheim, da wäre es mir zu langweilig. Das Allerwichtigste ist, dass man gesund bleibt“, so die 69-Jährige.

Was für eine positive Einstellung, ganz typisch für Barbaras Frohnatur!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Die Wollnys‘: So wollen sie Geflüchteten aus der Ukraine helfen!

Giovanni Zarrella: Schwer Krank wegen eigener TV-Show?