in , ,

Greta Thunberg ist verliebt! Hier kuschelt sie mit neuen Freund

Foto: Imago

Greta Thunberg ist verliebt – Als eingefleischte Umweltaktivistin brennt das Herz der jungen Schwedin eigentlich nur für den Klimaschutz. 

Vor ungefähr drei Jahren rief sie die Umweltbewegung „Fridays For Future“ ins Leben. Nun scheint es jedoch so, als würde das Herz des Teenagers auch noch für etwas – oder besser gesagt jemanden – anderes schlagen: 

Greta wurde mit einem bislang unbekannten jungen Mann gesichtet! Auf der letzten „Fridays For Future“-Demonstration in Mailand sieht man sie an der Seite eines mysteriösen Unbekannten. Besagter junge Mann hielt die 18-Jährige fest im Arm, während sie sich an ihn rankuschelte – dabei fütterte die Stockholmerin ihn liebevoll mit Bananenchips.

Hat sich die junge Dame etwa plötzlich verliebt? Zumal sie auch schon ein Kleidungsstück ihrer Begleitung stibitzt hatte und sich damit in der Öffentlichkeit präsentierte. Sie trug nämlich im Laufe der Veranstaltung plötzlich den karierten Hut ihres Freundes…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Steffi Graf fast am Ende – Ihr Leben fällt zusammen!

Trennung – weil Danni Büchner ein Kind von Ennesto Monte wollte?