in ,

NACKT vor 10 Millionen Fans: Heidi Klum mit heißer Liebeserklärung an ihren Tom!

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz auf ihrem Instagram Account @heidiklum

Das Model Heidi Klum (49) lebt den amerikanischen Traum. Erfolgreich, ausgebucht und mit knapp 50 immer noch super sexy! Kein Wunder, dass ihr Freund Tom Kaulitz (32) überglücklich mit ihr ist.

Nun postete sie ein heißes Nacktfoto auf ihrem Instagramaccount. Weiße Bettlaken, ein Hauch von Tüll, der sie umschmeichelt. Sexappeal hatte Heidi schon immer.

Doch viel romantischer ist die Botschaft an ihren Freund: ,,Come back to bed Baby’’, also ‚Komm zurück ins Bett Baby‘ schrieb sie in die Bildüberschrift. 

Mit einem romantischen Statement postete Heidi am 25. Juli ein heißes Nacktfoto

Die Kommentare deaktivierte sie für diesen Post. Bei dem Anblick wären die Worte ihrer knapp 10 Millionen Follower aber auch absolut überflüssig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Promi Big Brother: Wird Silvia Wollny bald wieder an ‚PromiBB‘ teilnehmen?

Sensation: Michael Schumacher ist wieder zurück – Das erste Interview nach sieben Jahren!