in ,

Jared Padalecki: Gesundheitsupdate nach schwerem Autounfall!

Jared Padalecki
BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - AUGUST 04: Jared Padalecki attends 2019 Summer TCA Press Tour - Day 13 at The Beverly Hilton Hotel on August 04, 2019 in Beverly Hills, California. (Photo by Amy Sussman/Getty Images)

Jared Padalecki (39) hatte einen schweren Autounfall. Nun gab der Ex-„Supernatural“-Darsteller ein Update via Instagram. Er befindet sich auf den Weg der Besserung. Was für gute Nachrichten! Außerdem bedankte er sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

Jared postete ein Foto mit seiner Tochter Odette (5) und schrieb dazu: „Hallo an alle! Ich möchte allen für die viele Liebe danken. Ich bin definitiv auf dem Weg der Besserung und hoffe, später in dieser Woche wieder drehen zu können. Ich bin so glücklich, die beste Pflege gehabt zu haben und von Menschen umgeben zu sein, die mich lieben. So dankbar für alle.“ Doch was war passiert? 

Sein langjähriger Kollege und Freund Jensen Ackles (44) war letzten Sonntag auf einem Fan-Event in New Jersey – ohne Jared. „Ich vermisse meinen Kumpel“ sagte er und fuhr fort: „Er lässt euch herzlich grüßen. Ich habe gestern mit ihm gesprochen. Er ist traurig, dass er nicht hier sein kann.“ Dann folgte der Schock für die Fans: „[Jared] hatte einen sehr schweren Autounfall.“ Jensen gab auch einige Informationen zu den Unfall preis. „Er ist nicht gefahren. Er saß auf dem Beifahrersitz und hat Glück, dass er noch lebt“ erzählte der „Supernatural“-Co-Star. Durch den Airbag wurde Jared aufgefangen und abgebremst. Jensen betonte nochmals: „Es war ein wirklich, wirklich schlimmer Autounfall.“

Doch auch da gab er den Fans bereits Entwarnung, Jared fühle sich zwar „wie nach zwölf Runden mit Mike Tyson (55) aber es geht ihm gut, und er ist schon auf den Beinen.“ Zum Schluss nahm Jensen ein Video mit Grüßen der Zuschauer für seinen Freund auf. Was für eine Geste! Jared und Jensen standen gemeinsam von 2005 bis 2020 für „Supernatural“ vor der Kamera. In der Serie spielten sie die Winchester Brüder. Doch auch im realen Leben sind sich die beiden ans Herz gewachsen und miteinander befreundet. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Madonna

Madonna: Alles aus! Sie ist wieder Single!

Niederländische Royals

Niederländische Royals: Wow-Look zum Königstag!