in , ,

Kampf der Realitystars Gewinner: Loona „Von den 50.000 Euro werde ich meine Schulden bezahlen“!

Foto: RTLZWEI

Loona hat „Kampf der Realitystars“ gewonnen! Dabei war es ihr erstes Mal im „Reality-TV“. Dafür ,dass Loona bisher so gar keine Erfahrung als Reality-Star hatte, hat sie sich bestens geschlagen.

Am Ende hat sie nicht nur den Titel „Reality-Star 2021“ mit nach Hause genommen, sondern auch die saftige Siegesprämie von 50.000 Euro! Jetzt verrät sie, dass sie von der Siegesprämie aber kaum etwas sehen wird. Im Bild-Interview gesteht Loona, dass sie ersteinmal ihre Schulden damit begleichen wird.

„Wir hatten ein finanzielles Debakel-Jahr. Ich zahle jetzt meine Rechnungen, die in der Corona-Zeit entstanden sind und zahle Schulden bei meinen Brüdern und der Bank zurück. Ich habe ein Holzhaus auf unserem Grundstück gebaut. Da sollte ursprünglich ein Studio rein, jetzt sind es Ferienwohnungen.

Das habe ich finanziert – jetzt kann ich die Schulden besser abtragen. Das ist natürlich ein gutes Gefühl“ erzählt die Sängerin. Also hat sich der Sieg für sie gleich doppelt gelohnt. Nicht nur für ihre privaten Investitionen, sondern die „Beliebtheitsskala“ schoss noch einmal in die Höhe. Wer weiß, ob jetzt in Zukunft noch mehr Formate auf Loona warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tragischer Selbstmord: Mutter von Hape Kerkeling nahm sich das Leben!

Doch nicht Pleite? Laura Müller zeigt ihr neues Luxusleben!