in , , , , ,

Kasia Lenhardt (†): Diese Fragen zu ihrem Tod bleiben offen!

Kasia Lenhardt // Foto: Miss.at

Das Model Kasia Lenhardt (25†) nahm sich mit nur 25 Jahren das Leben. Trägt Ex-Freund und Profi-Fußballer Jérôme Boateng eine Mitschuld?

Falls du das Gefühl hast, in einer ausweglosen Situation zu sein, dann wende dich bitte an die Telefonseelsorge 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222.

Heute, am 27. April wäre Kasias 27. Geburtstag gewesen. Doch Kasia nahm sich das Leben. Die Gründe dafür sind völlig unklar, denn es stehen noch viele weitere, offene Fragen im Raum, die bislang nicht geklärt wurden.

Wenige Tage vor dem Tod der ehemaligen GNTM-Kandidatin, gab Jérôme der ‚BILD’ ein Interview. Er machte klar, dass sie versuchen würde, sein Leben zu zerstören: ,,Kasia wurde meine Freundin, in dem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte.‘’

Außerdem soll sie ihm mehrfach gedroht haben, sein Leben ruinieren zu wollen, behauptete er damals. Aus Angst sei er also bei Kasia geblieben. Er wollte versuchen, die Beziehung damit zu retten.

Und irgendwie hatte er dies auch geschafft: Es gab gemeinsame Kosenamen, Liebestattoos, Urlaubs- und Familienfotos. Nach außen schien alles perfekt.

Nach dem Interview rollte ein riesiger Shitstorm auf Kasia zu. Alle waren gegen sie. Das Internet stand hinter Jérôme. Dabei besteht eine toxische Beziehung oft auch aus zwei Personen, die sich gegenseitig triggern.

Eigentlich sind Personen des öffentlichen Lebens ganz gut trainiert, Shitstorms zu handeln, doch kurz nach dem Interview brach Kasia zusammen. ,,Ich bin im Arsch. Ich kann nicht mehr, wirklich’’, las Kasias Mutter aus dem Chatverlauf vor.

Fans von Kasia behaupten nun, dass nicht nur das Interview und der anschließende Hass im Netz zu ihrem Tod geführt haben. Auch Jérôme soll vor allem gegenüber Kasias Familie eine gewisse Verantwortung übernehmen.

Beispielsweise fiel kurz vor der Trennung die Kameras im Flur aus, die eventuell weitere Beweise aufgezeichnet haben könnten. Warum weiß niemand, wen Kasia zuletzt angerufen hat? Wieso zog sie angeblich alleine aus?

Fans und Freunde von Kasia solidarisieren sich zu ihrem Geburtstag. Unter anderem machte die Rapperin Nura auf die ungeklärten Fragen aufmerksam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Prügelattacke: Amber Heard soll auf Johnny Depp eingeschlagen haben!

‚GNTM‘: Diese 10 Kandidatinnen müssen sich noch beweisen!