in , ,

Kein Ehevertrag: Cathy & Mats Hummels: So teuer wird die Scheidung!

Foto: GettyImages

Cathy und Mats Hummels: Die Liebesgeschichte hat nun nach 14 Jahren ein Ende gefunden. Und das wird Fußballstar Mats, wie kürzlich bekannt wurde mehrere Millionen kosten. Ja, Cathy hat aus dem Ganzen auch kein Geheimnis gemacht:

Seit Monaten spricht sie offen über ihre Depressionen und dass sie allein und einsam ist. Von Mats Seite gab es bisher keine Äußerung. Besonders erfreut aber das Cathy mit ihren 615.000 Instagram Fans über seine Ehe und Privatleben spricht, ist er aber sicherlich nicht. Nur ein Insider der beiden hat sich nach der öffentlichen Erklärung zur Scheidung des Paares kürzlich bei der Zeitschrift „Bunte“ geäußert.

Die Scheidung ist entschieden, es gibt kein Zurück mehr. Und da Cathy und Mats keinen Ehevertrag haben, wird es teuer für ihn. Cathy wird ihn um mehrere Millionen erleichtern. Kein Wunder Cathy könnte sich gedemütigt fühlen, denn es wird gemunkelt, dass Mats sich klischeeweise in eine „Jüngere“ verliebt haben soll.

Und das während sie zuhause in München auf gemeinsamen Sohn Ludwig aufgepasst haben soll. Mats zeigt sich nämlich schon länger mit der 20 Jahren alten Lisa-Marie, die er in Fußballerkreisen kennengelernt hat und die er schon vor der EM verliebt war. Bleibt abzuwarten, wann die Beziehung mit ihr öffentlich gemacht wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Promi Big Brother: Bachelor-Star Mimi Gwozdz zeigt sich NACKT!

Promi Big Brother: Jochen Schropp TEILT seinen Freund mit anderen Männern!