in ,

Kim Cattrall packt aus: Das sagt sie zu „And Just Like That“!

Foto: TwentyCenturyFox

Kim Cattrall (Samantha aus „Sex and the City“) meldet sich das erste Mal über das Sequel „And just like that“. Die Fans vermissen die Schauspielerin ganz besonders, nach dem die ersten Folgen von dem Reboot der bekannten Serie ausgestrahlt wurden:

Während Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis für „And Just Like That“ wieder in ihre Rollen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes und Charlotte York geschlüpft sind, blieb die Samantha-Darstellerin der Serie fern.

Über die Gründe wird noch wild spekuliert. Angeblich soll ein Streit mit Sarah Jessica der Grund für ihre Abwesenheit sein. Endlich klärt die 65-Jährige die Spekulationen auf Twitter selbst auf: Tatsächlich hat Kim eben erst neue Rollen an Land gezogen und glänzt bei dem Reboot von „SATC“ deswegen mit Abwesenheit. Die Darstellerin wird in den Neuauflagen zweier anderer altbekannter Serien zu sehen sein.

Zum Beispiel im Remake der Kultserie „Queer as Folk“ mitspielen und auch im How I Met Your Mother-Spin-off „How I Met Your Father“. Na, das kommt jetzt überraschend. Doch der Streit mit Sarah Jessica Parker hat sicherlich auch nicht besonders geholfen, die US-Amerikanerin davon zu überzeugen doch noch mitzumachen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bei Bachelor in Paradise geschwängert! Serkan Yavuz & Samira Klampfl bekommen ein Baby!

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?