in , ,

Liebes-Sensation: Versteckt sich Andrej Mangold bei Cathy Hummels in München?

Bilderquelle: RTLZWEI

Was ist nur bei Andrej Mangold los? Das fragen sich aktuell nicht nur seine Follower auf Instagram. Der Ex-Bachelor ist seit knapp zwei Wochen spurlos verschwunden! 

Selbst zu seinem zweiten Platz bei „Kampf der Realitystars“ äußerte sich der sonst so gesprächige Ex Bachelor nicht. Steckt hinter seinem plötzlichen verschwinden vielleicht eine Frau und könnte diese vielleicht Neu-Single Cathy Hummels sein? 

Gegenüber Promiwood packt jetzt ein Finalist von „Kampf der Realitystars“ aus! „Cathy nahm sich nach dem Abschluss der Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ sehr viel Zeit für Andrej, sie lachten viel miteinander und tauschten sogar Nummern miteinander aus“,so der Kandidat. 

Bahnt sich da etwa eine echte Liebes-Sensation an und hält sich Andrej heimlich in München auf? Das behauptet jetzt eine Followerin des Realitystars die den 34 Jährigen am Donnerstag in München gesehen haben soll. In Andrejs Beuteschema würde die Moderatorin auf jeden Fall passen, ist Cathy doch vom Typ her seiner Ex Jenny Lange sehr ähnlich…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nathalie Volk Zähne: Warum verunstaltet sie ihr Gesicht?

TV-Schock: Love Island Andrina Santoro fast gestorben!