in , , , ,

Luca Hänni und Christina Luft verraten Hochzeitspläne!

Christina Luft & Luca Hänni // Foto: desired

‚Let’s Dance‘-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft werden bald heiraten! Doch wie weit ist das Paar mit der Planung?

,,Wann heiratet ihr denn jetzt endlich’’, fragt Moderatorin Victoria Swarovski Luca während der Show. Während seine Verlobte dabei ist, ‚Let’s Dance‘ zu gewinnen, feuert Luca sie dabei fleißig aus dem Publikum an.

Die Frage kam für den DSDS-Sieger offensichtlich unerwartet. ,,Das ist ein harter Break! Jetzt gucken wir erstmal, wer das Ding hier gewinnt, würde ich sagen. Und dann geht’s weiter’’, stotterte er nervös.

Aber wie weit ist das Paar nun mit der Planung ihrer Hochzeit wirklich? Dazu haben die beiden nach der Sendung einige Details verraten: ,,Jetzt ist das Finale und danach noch die Profi Challenge. Danach gehen wir vertieft in die Planung rein. Ich freue mich mega.’’

Christina kann es ebenfalls kaum erwarten und gesteht: ,,Langsam wird das alles auch real. Man wusste, man ist verlobt, aber jetzt bilden sich langsam konkrete Details. Jetzt versteht man erst, was das alles bedeutet.’’

Außerdem freut sie sich über jede Kleinigkeit, die den Weg zur Hochzeit erleichtert. Wie romantisch!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Iris Klein verspottet Missbrauchsopfer! Dreht sie jetzt durch?

Tessa Bergmeier packt aus: Darum hat sie Angst vor Jan Leyk!