in , , , , , , , ,

Iris Klein verspottet Missbrauchsopfer! Dreht sie jetzt durch?

Iris Klein // Foto: Instagram @iris_klein_mama_

Was ist bloß los bei Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger?

Seit mehreren Wochen liefert sich die TV-Darstellerin eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrer Schwiegertochter Silke. An ihr lässt Iris wirklich kein gutes Haar – und zieht mit ihren Vorwürfen Missbrauchsopfer in den Dreck!

So lautet eine der vielen Unterstellungen: Tobias, Iris Sohn wird von Silke wortwörtlich zuhause gefangen gehalten! Sie bestätigte ebenfalls, deshalb schon einmal die Polizei gerufen zu haben. Diese schätzte die Situation jedoch völlig anders ein. Und auch Tobias scheint es gut zu gehen – denn er lebt noch immer glücklich mit seiner Frau zusammen.

Als ob das noch nicht genug ist, wirft Iris ihrer Schwiegertochter nun Tierquälerei vor. Und sie findet, dass ihr Verhalten mit Kindesmissbrauch gleichzusetzen sei:

,,Das ist in meinen Augen das Asozialste, was es gibt auf der Welt. Das ist für mich gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch. Denn, wenn man kleine Kinder in den Streit mit reinzieht oder sogar ungeborene Kinder noch dazu oder wenn man Tiere quält – deswegen, da habe ich kein Verständnis dafür. “

Dass diese Aussage eine absolute Katastrophe ist, muss man ihr vielleicht nochmal klar machen:

Kinder, die Opfer von häuslicher Gewalt werden oder missbraucht werden, erleben heftige, traumatisierende Ereignisse – die für den Rest ihres Lebens in ihrem Körper und Geist Spuren hinterlassen. 

Den Namen eines ungeborenen Kindes falsch auszusprechen, ist nicht im Ansatz missbräuchlich:

Grund für Iris Aussage war nämlich, dass Silke den Namen ‚Damian‘ auf ihrem Instagram zu albern ausgesprochen habe. Damian ist der noch ungeborene Sohn von Jenny Frankhauser. Sie ist die zweite Tochter von Iris Klein.

Doch was sie kann, kann Silke schon lange: Nun kündigte sie an, gerichtlich gegen ihre Schwiegermutter vorzugehen. ,,Anzeige und einstweilige Verfügung sind auf dem Weg nach Mallorca. Strafrechtlich und zivilrechtlich. Wir sehen uns vor dem Gericht!’’

Zuvor versuchte Silke ihrer Schwiegermutter zu erklären, dass sie ihrem eigenen Sohn Schaden zufügt, wenn sie solche Aussagen mit ihrer Reichweite tätigt. Doch der ‚Kampf der Realitystars‘-Teilnehmerin scheint das genau so egal zu sein wie Vergewaltigungsopfer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Hoden gerissen! Thorsten Legat schlimmer Unfall beim Training zum „Turmspringen“!

Luca Hänni und Christina Luft verraten Hochzeitspläne!