in , , ,

Tessa Bergmeier packt aus: Darum hat sie Angst vor Jan Leyk!

Jan Leyk // Foto: RTL2

In der aktuellen Staffel ‚Kampf der Realitystars‘ sind zwischen Jan Leyk und den anderen Teilnehmenden so einige Fetzen geflogen!

Warum Tessa Bergmeier während der Dreharbeiten von ‚Kampf der Realitystars‘ Angst hatte, erklärt sie in einem YouTube Video von Mr. Trash TV!

Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist mittlerweile Mutter von zwei Kindern. Eine taffe, selbstbewusste Frau, die sich schon seit Jahren mit Hass im Netz auseinander setzen muss. Doch als sie auf ‚Berlin Tag & Nacht‘-Darsteller Jan trifft, hat sie Angst um ihre körperliche Unversehrtheit.

,,Es ist nicht unwahrscheinlich. Da ist schon ein hohes Aggressionspotenzial. Diese Person ist ja auch schon einmal handgreiflich geworden’’, erinnert sie sich.

In dem Video thematisiert die Influencerin den Gewaltausbruch von Jan Leyk in 2012 – dabei soll eine Frau verletzt worden sein. Außerdem kritisierte sie, wie Jan mit dem Thema während der Dreharbeiten umging: Er spielte den Vorfall total herunter und behauptete, dass sie der Frau damals ‚nur am Kinn gepackt‘ hat. 

Doch für Tessa waren diese Äußerungen mehr als beunruhigend:

,,Wir haben uns gefragt, ist er safe? Wenn ich einen Schlag von dem kassiert hätte, wäre ich down gegangen.’’

Auf Instagram wird sie mehrfach negativ von dem TV-Darsteller erwähnt, weshalb sie ankündigte, nun juristisch gegen ihn vorzugehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Luca Hänni und Christina Luft verraten Hochzeitspläne!

Schock-Fotos: So sieht Prinz Harry mit 50 aus!