in , , ,

Maite Kelly: Es soll alles ganz schnell gehen! Plant sie eine Blitzhochzeit und ein Baby? 

Maite Kelly
Maite Kelly Quelle: RTL TVNOW / Edith Held, DSDS

Maite Kelly (42) steckt gerade voller positiver Energie und Abenteuerlust. Denn Maite ist bewusst geworden: Sie will keine Zeit mehr verlieren! Deswegen könnte es bei der Schlagersängerin ganz schnell gehen. 

Sagt sie tatsächlich bald „Ja“? Die Vorstellung eines romantisches Ja-Worts in einer Kirche, ein  katholischer Priester, der Maite und ihrem Liebsten das Ehegelöbnis abnimmt – diese Vorstellung verzückt wohl nicht nur ihre Fans, die ihrem Star ihr ganz persönliches Liebesglück wünschen. Maite ist tiefreligiös und findet Kraft schon seit langem in ihren Glauben. „Gott hat mich in schweren Zeiten schon oft getragen“, sagte sie einmal in einem Interview. Und auch in der restlichen Kelly-Familie spielen Gott und Kirche eine große Rolle.

Aus diesem Grund ließ sie ihre erste Ehe mit Ex-Mann Florent (46) annullieren. Die Entscheidung trafen beide gemeinsam. So ist es ihnen trotz Trennung möglich in der Kirche alle Sakramente zu empfangen. Auch eine zweite Hochzeit ist dadurch vorstellbar. Und so wie es sich Maite wünscht: Ganz in Weiß, mit einem Versprechen vor Gott.

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche in der Schlager Welt. Maite soll frisch verliebt sein. Sie selbst äußerte sich bislang nicht zu den Spekulationen. Vielleicht um ihre neue Liebe zu schützen? Weder ein gemeinsames Foto oder ein winziges Wort von Maite über ihren neuen Partner gibt es. Nur kleine Andeutungen: „Oh, ich date schon“, erzählte Maite mal bei einem Interview ganz verlegen. Ein anderes Mal berichtet sie ein wenig stolz: „Ich kriege auch genug Angebote. Also letzte Woche, ich glaube, fünf tollen Männern.“

Maite Kelly hat ihren Glauben an die Liebe nicht verloren. Auch ihre Trennung von Florent und nach all den gescheiterten Beziehungen verliert sie die Hoffnung nicht. Und das betonte sie auch in einem Interview: „Natürlich (…) Die ist mir auch oft begegnet. Und die Liebe ist immer ein Geschenk. Ich komme auf das Ergebnis, die Liebe siegt sowieso.“

Im Dezember wird Maite 43. Deswegen ist ihr bewusst geworden, wie schnell die Zeit vergeht. Also warum warten?  Wenn das Herz glaubt, den richtigen Mann gefunden zu haben, dann sollte man diese Chance nutzen und nicht ziehen lassen. Und vielleicht ist es ja die Liebe für ihr restliches Leben, so wie sie es sich immer erträumt hat. 

Und wenn alles tatsächlich so rund läuft zwischen den beiden, dann könnte ja sogar eine Schwangerschaft dieses Jahr anstehen. Maite selbst hat bereits drei Töchter – Agnès 16, Josephine 14 und Solene 7 Jahre alt. Vielleicht träumt die Sängerin doch noch von einen kleinen – Jungen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Evelyn Burdecki

Sie will unbedingt ein Baby: Evelyn Burdecki sucht verzweifelt einen Kindsvater! 

Cathy Hummels

Cathy Hummels: Sie bricht ihr Schweigen! Packt sie jetzt gegen ihren Ex Mats Hummels aus?